Textversion


Internetpräsenz des FSC Lübeck von 2004 e.V.

Vertreten durch den Vorstand:

1.Vorsitzender: Timo Kistner
2.Vorsitzender: kommissarisch Sven Jilsøe
Kassenwart: Oliver Palser

Feuerwehr Sport Club Lübeck der Berufsfeuerwehr Lübeck von 2004 e.V.
Bornhövedstr. 10
23554 Lübeck
E-Mail: feuerwehrsportclub@web.de

Bankverbindung:
Feuerwehrsportclub Lübeck
IBAN: DE04 2305 0101 0006 6086 57
BIC: NOLADE21SPL
Bank: Sparkasse Lübeck

Inhaltliche Verantwortung und Domaininhaber:
Timo Kistner - Bornhövedstr. 10 - 23554 Lübeck
Registergericht: Amtsgericht Lübeck
Registernummer: VR GI-Nr. 1212 HL
Steuernummer: 22 290 81155

Technische Umsetzung der Website:

Marco Derlin - Bornhövedstr. 10 - 23554 Lübeck


------------------------------------------------------------------

Hinweise:

Soweit diese Seite auf andere Internetseiten verweist oder diese durch einen Link aufzurufen sind, haften wir für die Angaben und Inhalte der anderen Seiten nicht. Insbesondere haben wir eine Prüfung der Inhalte verlinkter Seiten nicht vorgenommen. Deshalb distanzieren wir uns von den Inhalten verlinkter Seiten ausdrücklich.
Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unsere Meinung wieder und sind uns nicht zuzurechnen. Die Beiträge stehen vielmehr unter der Verantwortung des jeweiligen Einsenders. Wir freuen uns auf viele Berichte. Als nicht gewinnorientierte Infoplattform im Internet können wir allerdings Honorare nicht zahlen. Alle Mitarbeiter arbeiten bei uns ehrenamtlich. Mit diesen Vorgaben sind sie bei Aufruf der weiteren Seiten oder einer Verlinkung einverstanden. Sonst verlassen Sie diese Seite bitte.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Domain Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Domain ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Wir bemühen uns beim Aufbau unserer Webseiten etwaige Urheberrechte zu respektieren und keine dem Copyright unterliegenden Materialien zu verwenden. Sofern wir fremde oder auf fremden Quellen beruhende Inhalte anzeigen, ist dies durch einen Verweis kenntlich gemacht. Sollte es trotz unserer Bemühungen Anlass zur Beanstandung geben, werden wir die betreffenden Inhalte entfernen.
n