Wir haben den Pokal zum dritten Mal hintereinander mit nach Lübeck gebracht!

Fußball, Volleyball und FunRun


Nach sieben gewonnen Matches standen wir als Sieger des Volleyballtuniers fest.

Das Finalspiel gewannen wir mit 30:19 gegen die "Goldfingers".

Die erfolgreiche Mannschaft im Volleyball

Marco Derlin, Ralph Appasamy, Kai Wohlsen, Joachim Strunck


Knapp 1.000 Sportler haben sich mit Freunden und Familie auf dem Nordmarksportfeld in Kiel versammelt und am Firmencup Schleswig-Holstein 2013 teilgenommen. Nach der offiziellen Begrüßung durch den RSH-Moderator York Lange, war das vielfältige Rahmenprogramm für alle Gäste freigegeben.

Um 10:15 Uhr erfolgte der Anpfiff in der Disziplin Volleyball. Auf drei Volleyballfeldern haben alle Mannschaften um den heißbegehrten Wanderpokal gekämpft. Am Ende konnte sich der Titelverteidiger, die Berufsfeuerwehr Lübeck, erneut durchsetzen und holte zum dritten mal den Pokal.


Ergebnisse Volleyball:

1. Berufsfeuerwehr Lübeck (Team Jungs in Hellblau)
2. News Communication GmbH & Co. KG (Team Goldfinger)
3. Regiocast GmbH & Co. KG (Team R.SH Lauschangriff)


Unsere Spielergebnisse

Vorrunde:
Sieg gegen Team Augenblicke 54:18
Sieg gegen Team Daddeln im Speckmantel 44:21
Sieg gegen Team R.SH 34:18
Sieg gegen Team Rechthaber 47:11

Finalrunde:
Sieg gegen Team Superhelden 36:15
Sieg gegen Team R.SH 29:16
Sieg gegen Team Goldfinger 30:19

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.