Wir waren dabei

Eine Gruppe buntgemischter Kollegen nahm am 13. Oktober 2019 als Staffel am 12. Stadtwerke Lübeck Marathon teil. Kollegen aus der Leitstelle, den Wachabteilungen, dem Rettungsdienst und des gehobenen Dienstes teilten sich die Strecke von 42,2 Kilometer zwischen dem Haerder Center und der Travemünder Allee. Dabei erreichten die Kollegen nach 3:21:33 Stunden als 21. Staffel von 116 Teams das Ziel. Unterstützt wurden wir vom Team Aus- und Fortbildung sowie vom Feuerwehr Sport Club.

Weitere Infos - klicken!

Mit am Start waren (v. l.): Marco Lihring, Stefan Meyer, Lars Walther, Marco Mess, Judith Berg und Andrea Heß. Nicht mit auf dem Foto ist Jan Helmers.

Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei und wir freuen uns auf weitere Teilnehmer.